Mittwoch, 29. April 2015

Pastel Goth

Vielleicht haben schon einige von euch von dem Style "Pastel Goth" gehört. Falls nicht, ich erkläre jetzt kurz wie sich diese Leute so kleiden.

Was sind Pastel Goths?

Pastel Goth ist ein Style ähnlich wie Nu Goth, jedoch wesentlich bunter. Es geht darum das Niedliche mit dem Düsteren zu verbinden. Stichwort: Creepy Cute.
Für viele ist es nur ein Style und kein wirklicher Teil der Gothic-Szene, weswegen die meisten Pastel Goths nicht ernst genommen werden. Der Style entwickelte sich ca. im Jahre 2010 auf Tumblr.

Beispiele für Outfits:








Beispiele für Frisuren:





Was faziniert mich daran?:

Ich mag Pastellfarben, aber trage auch genauso gerne schwarz. Ich mag "Kawaii-Shit" und Totenköpfe. Eigentlich wäre dieser Style perfekt für mich, aber ich lasse mich nicht gerne in einen Style zwängen. Wenn ich aussehen möchte wie eine Torte, dann zieh ich ein rosa Kleid an. Und ab und zu möchte ich halt nur im Schlabberpulli und Leggins rumliegen. Ich lege mich da ungerne fest.

Wäre dieser Style etwas für euch oder ist er euch zu auffällig?

Keine Kommentare: