Montag, 6. April 2015

10 unlogische Dinge in Pokémon!

Als Pokemon-Spielerin der ersten Stunde habe ich schon früh mitgekriegt wie doof eigentlich manche Sachen in diesem Spiel sind. Unlogische Fakten, die einfach nur noch Kopfschütteln bereiten. Wer die Spiele nicht gespielt hat, schämt euch und fangt damit an. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Fakt #01: Pokemon reden nicht, sondern sagen die ganze Zeit ihren Namen

"Pika. Pikachuuu~" Stellt euch mal vor, Pokemons würden Geräusche wie Tiere machen, also Miauen und Bellen zum Beispiel. Ich verstehe nicht, warum sie die ganze Zeit ihren eigenen Namen sagen. Was haben sich die Entwickler dabei wohl gedacht?


Fakt #02: Wenn man verliert, fällt man in Ohnmacht

Wer kennt das denn nicht? Man spielt in der Schule Volleyball oder irgendein anderes bescheuertes Mannschaftsspiel und die gegnerische Mannschaft verliert. Auf einmal liegen da die ganzen Ohnmächtigen und schmeißen ihr verlorenes Geld in die Luft. Jetzt mal ehrlich, wie kommen die Trainer denn zum "Poke-Center?" Trägt die wer da hin? Und wenn ja, wer? Fragen über Fragen.

Fakt #03: Egal wo du bist, du kannst dort nicht mit dem Fahrrad fahren

Lieber Trainer oder liebe Trainerin, versucht erst gar nicht dieses verdammte Fahrrad innerhalb von Gebäuden zu benutzen. Wenn das euer lieber Professor sieht. Oje oje. Denn gibt es aber Ärger. Und glaubt mir, er sieht euch immer. EICH IS WATCHING YOU.


Fakt #05: Die Bäume und Sträucher in der Pokemon-Welt sind radioaktiv verstrahlt

Oder habt ihr eine Idee wieso das Zeug so schnell wächst? Man dreht sich einmal kurz um und ZACK steht dieser Busch da wieder, als hättet ihr ihn nicht vor 2 Sekunden weggemäht.

Fakt #06: Niemand scheint eine Ahnung zu haben was Privatsphäre ist

Es gibt Leute, die nicht wissen was Privatsphäre ist - und die sammeln sich alle in Pokemon. Ich meine, wer geht sonst einfach so in fremde Häuser?

Fakt #07: Den Trainern wird nie langweilig

Ihr steht 24/7 auf ein und denselben Fleck und rührt euch nicht. Würde euch da langweilig werden? Mir natürlich auch nicht.

Fakt #08: Tränke VS. Wasser

Wieso zum Teufel tut ein Trank, der extra für Pokemons hergestellt wurde, weniger KPs herstellen, als so ein dämliches Wasser? Ich hätte hierfür gerne eine Erklärung. Vor allem würde ich gerne wissen, was das für ein Wasser ist.

Fakt #09: Die Turbotreter

Menschen ohne Turbotreter können nicht rennen, merkt euch das liebe Kinder.

Fakt #10: Du bist 10 mein Kind! Reise alleine in der Welt herum, du schaffst das schon.

Also wenn ich mal Mutter bin, werde ich mein Kind natürlich auch sofort gehen lassen, wenn es das möchte. Ich meine mit 10 Jahren ist man wohl schon alt genug oder nicht?



Danke an meinen Waschbären, der mir gesagt, dass Fakt Nr. 4 fehlt. Wer den Fehler entdeckt hat, kriegt einen imaginären Keks.

Keine Kommentare: